ANZEIGE: Home » Ratgeber » Lifestyle » Die Top 10 Sneaker

Die Top 10 Sneaker



Sneaker lassen sich mit vielen Outfits kombinieren. Da verwundert es nicht, dass Sneaker sich einer so großen Beliebtheit erfreuen und viele Verbraucher lieber ihre Sneaker reparieren als neue zu kaufen. Doch welche Sneaker werden auf häufigsten gekauft? Unsere Top 10 gibt die Antwort.

Platz 1: Nike Air Max 270

Der erste Platz geht direkt an die Sportmarke Nike. Der Nike Air Max 270 wurde bereits im Jahr 2019 zum beliebtesten Sneaker des Jahres in den USA gewählt. Er liegt preislich zwischen 150 und 170 Euro und gehört somit zu den höherpreisigen Sneaker.

Platz 2: Nike Air Force 1 low

Auch der zweite Platz geht an Nike. Es handelt sich um einen Low-Cut-Sneaker, der klassisch und elegant aussieht. Kein Wunder, dass der Sneaker so beliebt ist: Er lässt sich vielseitig kombinieren und ist fester Bestandteil vieler lässig-schicker Outfits.

Platz 3: Nike Tanjun

Das aus dem Japanischen stammende Wort „Tanjun“ bedeutet „Einfachheit“. Das spiegelt auch der minimalistische Sneaker von Nike wider, welcher in verschiedenen Farben erhältlich ist. Auch er lässt sich prima mit en verschiedensten Stilen kombinieren.

Platz 4: Adidas NMD R1

Mit seinem Vibe aus den 1980er-Jahren ist der Adidas Sneaker für jeden etwas, dem Retro-Stil etwas abgewinnen kann. Sportlich und in schönen Farben erhältlich macht der Sneaker etwas her.

Platz 5: Air Jordan 4 Retro

Die erste Veröffentlichung von Jordan als weltweite Marke war der Air Jordan 4. Dem „Business Insider“ gegenüber ließ die Marke verlauten, dass der Sneaker ein Tribut an Michael Jordans Spielsaison in den Jahren 1988 und 1989 ist.

Platz 6: Adidas Yeezy Boost 350 V2

Zwar stammt das Modell bereits aus dem Jahr 2017, erfreut sich jedoch nach wie vor großer Beliebtheit. Der Schuh wurde vom US-Rapper Kanye West entworfen und ist schon allein deshalb sehr bekannt.

Platz 7: Vans Ward

Auch Vans ist in der Top 10 vertreten. Die Sneaker der Skater-Marke sind bereits lange im Trend und erfreuen sich großer Beliebtheit. Jeder Sneaker-Liebhaber sollte mindestens ein Paar davon im Schuhregal stehen haben.

Platz 8: Converse Chuck Taylor OX Low

Der Kult-Schuh von Converse ist in der Pop- und Jugendkultur ein Muss. Während es den Sneaker sowohl in Low Cut als auch in High Cut gibt, ist Ersteres im Moment weitaus beliebter.

Platz 9: Nike Air Max 97

Das wellenartige Design und die Sohle mit transparenten Einsätzen hat es vielen Fans von Nike angetan. Die Farbtöne, in denen der Nike Air Max 97 erhältlich ist, tun das Übrige. Die dynamische sportliche Form ist für Sneaker-Fans ein Muss.

Platz 10: Jordan 11 Retro

Der Basketballschuh, der in den 1990er-Jahren äußerst beliebt war, wurde von der Marke Jordan wieder aufgegriffen. Das neue Design, das immer noch stark an das alte erinnert, strahlt einen Retro-Flair aus. Dieser Sneaker eignet sich nicht nur zum Basketballspielen.




x
Ten of the Day

Du findest fast täglich solche neue Beiträge auf Facebook!

Möchtest du mehr solcher Beiträge lesen?

Auf Facebook halten wir Dich auf dem Laufenden!