ANZEIGE: Home » Ratgeber » Lifestyle » Hot Livescore: 62 Millionen US-Dollar für Luka Jovic

Hot Livescore: 62 Millionen US-Dollar für Luka Jovic

Real Madrids Trainer Zinedine Zidane hat Luka Jovic für umgerechnet $ 62 Millionen unter Vertrag genommen, obwohl er zugab, dass er keinen Platz für ihn zu finden sei. Der 21-Jährige wechselte letzten Sommer vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt ins Bernabeu. Der Stürmer kämpfte in dieser Saison jedoch mit nur vier Starts um die Spielzeit und erzielte in zwölf Spielen für die LaLiga nur ein Tor. Trotzdem miserablen Livescore doch Zidane ist nicht besorgt. Jovic wird es gut gehen. Jedes Mal, wenn er den Ball bekommt, benutzt er ihn sehr gut.

Anders als Pete Jenson, der alles aus der Torstatistiken ableitet, spielte der Mann in letzter Zeit kaum, aber seine Zeit wird kommen. Er spielt gut und die Statistiken eines Stürmers sind relativ wichtig. Als wir uns anschauten, was er vor seinem Wechsel in Madrid tat, dachten wir, dieser Typ sei ein Torhüter! Wir sind sicher, dass er mit der Zeit nur besser wird.

3 Liga: Jetzt beim Adventskalender abräumen?

Gennaro Gattuso wurde nach der Entlassung von Carlo Ancelotti als neuer Chef des Serie A-Clubs Napoli bestätigt. Livescore bergauf? Der ehemalige Milan-Chef hat einen Sechsmonatsvertrag bei dem krisengeschüttelten Verein erhalten und hat am Dienstag, weniger als 24 Stunden nach dem Ausscheiden seines ehemaligen AC Milan-Mentors, ein Training absolviert.

Der Verein hatte in den letzten Wochen Probleme und ist in sieben Spielen der Serie A in Folge sieglos. Er belegt den siebten Tabellenplatz und hat 17 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Juventus. Bei seinem Beitritt sagte Gattuso: ‚Ziel ist es, Punkte wiederzugewinnen und wieder in die Champions League zurückzukehren. Gattuso wird in Napoli von Assistent Luigi Riccio unterstützt, der bei den Rangers ein Teamkollege des Mittelfeldspielers war.

Das Paar wuchs 1997 im schottischen Klub eng zusammen und arbeitete zusammen, als Gattuso bei Sion, Palermo, OFI Kreta, Pisa und dann beim AC Mailand seine Managerzähne schnitt.

Gattuso hat sogar Riccios zweiten Sohn getauft, und dem untrennbaren Duo wurden sechsmonatige Verträge mit einer zusätzlichen Rückstellung für ein weiteres Jahr ausgehändigt, wenn bestimmte Ergebnisse erzielt werden, beispielsweise die Qualifikation für die Champions League. Macht die 3 Liga da noch überhaupt Spaß?

So smart ist die Axels neue Absicht nicht

Axel Witsel, Mittelfeldspieler bei Borussia Dortmund, wurde am Wochenende nach einem Sturz zu Hause ins Krankenhaus eingeliefert. Der 30-jährige belgische Nationalspieler verließ das Krankenhaus am Montag, wird aber erst 2020 wieder aktiv. „Witsel wird leider für den Rest des Jahres ausfallen“, sagte Dortmunder Trainer Lucien Favre vor dem Spiel in der Champions League am Dienstag gegenüber einer Pressekonferenz Slavia Prague. Gute Besserung, Axel, 3 Liga wartet auf dich!