ANZEIGE: Home » Ratgeber » Geld » Danksagung mal anders: Mit einer Million bei Tipp24 [Sponsored Video]

Danksagung mal anders: Mit einer Million bei Tipp24 [Sponsored Video]

Ganz ehrlich: Wir sagen zu selten Danke. Größtenteils ist das Feedback, das wir bekommen, negativ. Dabei tut es gut, auch mal zu loben und zwar beiden Seiten. Ein neuer Spielmodus bei Tipp24 ermöglicht es, auf eine ganz besondere Art und Weise Danke zu sagen – nämlich mit einer Million Euro.

Einen zweiten Gewinner benennen

Normalerweise gibt es beim Lotto wenn überhaupt nur einen Gewinner. Allenfalls, wenn mehrere Personen die richtige Zahl vorhersagten, wird der Gewinn geteilt. Aber jemand, der eigentlich kein Lotto spielt, kann normalerweise auch nicht gewinnen. Bis jetzt jedenfalls, denn bei Tipp24 gibt es ab sofort die Danke-Million. Der Spieler kann bei Lotto 6aus49, Eurojackpot und Euro Millions festlegen, wer bei einem Sechser ebenfalls eine Million bekommt.

Das Beste daran: Die Million für den Liebsten geht nicht einmal vom eigenen Gewinn ab, da Tipp24 sie zusätzlich verlost. So kann man auch mal Danke sagen und zwar jeder beliebigen Person – man muss nur im Lotto gewinnen und kann so sein Glück teilen. Das ist laut einer Umfrage übrigens ohnehin, was die meisten mit ihrem Gewinn  unter anderem machen würden: Auch mal etwas zurückgeben.

Tipp24 hat dafür eine Marketingkampagne geschaltet. Das Video, hier in voller Länge, kann auch im Fernsehen gesehen werden. Es erklärt, wie das Ganze gemeint ist, wenngleich sich der Spot dem Stilelement der Übertreibung bedient. Aber das ist durchaus gewollt, denn ein bisschen unterhaltend soll ja auch die Werbung sein.

Dieser Artikel wurde in Kooperation mit Tipp24 verfasst.