10 Tipps um wieder Schwung in die Beziehung zu bringen



Zuerst noch die Rosa-Rote-Brille und dann kehrt der Alltag und die Routine ein? So muss es nicht kommen. Es gibt tolle Ideen, um wieder Schwung in eine langjährige Beziehung zu bringen und die Selbstverständlichkeit und den routinierten Alltag auszubremsen und zu verbannen. Seid kreativ, traut euch auch mal was Neues und ihr werdet sehen, im Bett macht es bestimmt wieder Spaß. Zwar anders wie beim ersten Mal mit dem Partner, aber das ist ja auch gut so- schließlich kennt ihr euch und eure Vorlieben besser und davon können eigentlich beide nur profitieren. Und wenn die „Flaute“ körperliche Ursachen haben sollte, dann lasst euch von einem Mediziner beraten, denn die Dosierung und die Verwendung von Adalafil Generika solltet ihr mit einem Fachmann absprechen, bevor ihr selbst versucht die Erektionsstörung zu behandeln.

1. Überraschungen

Jeder liebt es überrascht zu werden, und wenn sich die liebste in ein neues Dessous schmeißt und auf euch wartet, wer kann da schon nein sagen? Ihr zeigt mit diesen kleinen Aufmerksamkeiten, dass ihr euch noch immer attraktiv findet und aneinander denkt.

2. Gemeinsam Kochen

Ein gemeinsamer Kochabend kann für eine wunderbar lockere Stimmung sorgen. Kommen dann noch aphrodisierende Speisen zum Einsatz, dann habt ihr alles richtig gemacht um anschließend eine tolle Zeit zu zweit zu genießen.

3. Gemeinsames Bad

Ein gemeinsames Bad, bei Kerzenschein und Musik kann dabei helfen den Stress des Arbeitstages zu vergessen und wer weiß, vielleicht kommen euch ja gemeinsam ein paar tolle Ideen.

4. Atmosphäre

Sorgt doch mal wieder für eine tolle Atmosphäre im Schlafzimmer. Ein paar Kerzen, neue Bettwäsche und Musik, die euch beide verbindet, sind ein toller Anfang.

5. Rollenspiel

Auch ein kleines Rollenspiel kann helfen aus dem Alltag auszubrechen. Hierbei muss es nicht gleich zu kreativ werden, nicht jeder steht auf Uniformen und ähnliches. Es kann ganz prickelt sein sich einfach mal auf ein „erstes Date“ zu verabreden und seinen Partner noch einmal neu kennen zu lernen.

6. Neue Orte

Es müssen ja nicht immer die eigenen vier Wände oder gar das Schlafzimmer sein. Traut euch und geht vor die Tür. Wer nicht so auf den Sex in freier Natur steht, für den kann ein Ortswechsel auch bedeuten, dass man sich in einem Hotelzimmer trifft, vielleicht im Anschluss an euer zweites erstes Date ;-).

7. Gemeinsamer Filmabend

Sich gemeinsam einen Film angucken, indem die Akteure eventuell mal ganz neue Dinge ausprobieren kann eure Leidenschaft wieder neu entfachen. Vorausgesetzt natürlich, dass beide solche Filme heiß finden.

8. Partnermassagen

Massagen tragen sowieso schon dazu bei, dass man seinen eigenen Körper wieder mehr spürt und annimmt. Wenn ihr euch jetzt in trauter Zweisamkeit, vielleicht in romantischer Atmosphäre wie oben beschrieben gegenseitig massiert, dann kann euch das in Stimmung bringen.

9. Gemeinsam Ausgehen

Sich mal wieder unter die Leute trauen und so richtig abfeiern, oder ein gemeinsamer Abend im Kino oder im Theater, je nach Geschmack sorgt ein Abend zu zweit fern von den eigenen vier Wänden und dem Sofa für genügend neuen Gesprächsstoff und gemeinsame Erinnerungen.

10. Liebe aussprechen

Oft nimmt man die Gefühle als selbstverständlich hin und während man sich zu Anfang noch oft ein „Ich liebe Dich“ oder ein „Ich finde Dich heiß“ zugeflüstert hat, ist es nach einigen Jahren vielleicht in Vergessenheit geraten. Traut euch und zeigt eurem Partner eure Liebe.

 

 

 

 

10 Tipps um wieder Schwung in die Beziehung zu bringen
3.8 (76%) 10 Artikel bewerten




x
Ten of the Day

Du findest fast täglich solche neue Beiträge auf Facebook!

Möchtest du mehr solcher Beiträge lesen?

Auf Facebook halten wir Dich auf dem Laufenden!