10 Tipps um beim Online Spielen noch besser zu sein



Brettspiele und Gesellschaftsspiele mit echten Personen sind ja leider total aus der Mode gekommen. Da zieht es immer mehr Leute ins Internet, um dort ihren Spaß beim Gaming zu haben. Und da gib es ja alle Arten von Unterhaltung. Wir zeigen euch die besten Tipps, um im Online Gaming die besten Resultate zu erzielen. Viel Spaß, gute Unterhaltung und natürlich viel Erfolg beim Umsetzen.

Wer spielt heute nicht gern online? Und es gibt ja nahezu alles heute, was man auch im Internet spielen kann. Erst letztens wurden wir aufmerksam auf eine App, die tatsächlich Monopoly für mehrere Spieler bereitstellt. Auf dem Handy. Das muss man sich einmal vorstellen. Besonders praktisch stelle ich es mir nicht vor, doch immerhin: Das Angebot ist da. Und so ist das in jeder Industrie so. Wir können Flugsimulatoren, Fußballspiele, Rennspiele oder sogar Minecraft im Browser spielen. Man braucht keinen Gameboy wie früher und die Grafiken können teilweise mit Konsolen mithalten. Kein Wunder, dass die Branche am Abheben ist.

Warum sollte man online spielen?

Nun, die Frage ist vielleicht provokant formuliert. Natürlich solltet und müsst ihr gar nichts. Denn wir leben zum Glück in einer vielfältigen Gaming Welt, in der sowohl für Jasskarten in der Schweiz, E-Sports Turniere in Deutschland als auch internationale Online Multiplayer Spiele über das Internet einen Platz haben. Doch warum macht das Online Gaming so viel Spaß?

Nun zum einen hat es viele Vorteile gegenüber einem bloßen Spiel, das einmal programmiert und nie mehr aktualisiert wurde. Es liegt auf der Hand: Man spielt mit aktuellen Daten, Karten und Informationen. So kann bei Fußballspielen der Kader völlig aktuell ausgewählt werden, samt neuen Spielern und verletzten Spielern. Es gibt einem dieses gewisse Zusatzgefühl, ein realistisches und modernes Spiel zu spielen. Und in anderen Bereichen kann man zum Beispiel Live Übertragungen machen oder mit neuem Kartenmaterial in einer echten Welt spielen, die es vor wenigen Monaten noch gar nicht gab. Man stelle sich eine Innenstadt vor, die man zum Beispiel in einem Spiel auf einmal neugestalten kann. Und nicht zuletzt steht der Multiplayer Spaß im Vordergrund. Über das Internet kann man natürlich mit Leichtigkeit andere Spieler finden und mit ihnen Zeit verbringen. Man muss nicht einmal das Haus verlassen oder gar auf den Zufall hoffen, dass der ganze Freundeskreis gerade Zeit hat. Das ist der große Vorteil: Man checkt einfach die Spielerdatenback und wählt völlig zufällig fremde Personen aus, mit denen man gerne spielt. Und selbstverständlich kann man auch mit seinen Freunden ausmachen, dass man online mit- oder gegeneinander spielt.

Heute soll es aber nicht um Tipps zum Fifa Spielen für 15-Jährige gehen. Und auch nicht um Tipps, wie man den FSX Flugsimulator bedient, was Senioren mit Langeweile weiterbringen könnte. Wir widmen uns dem Online Spielen Blackjack. Eine sehr beliebte Spielmethode im Glücksspiel Bereich.

Tipps für legale Optimierung eurer Spielweise

Wir möchten euch nun einige Blackjack Tipps näher bringen, wie ihr bei eurem Spiel den längeren zieht. Und zwar solltet ihr exzessives Kartenzählen unterlassen. Es ist laut dem verlinkten Artikel schade, dort so viel Energie und Zeit zu investieren. Es bringt im Endeffekt aber auch der Spielbank nichts, dort viel abwehren zu wollen. Auch die Ass Sortierung kann viel helfen, da man so voraussagen kann, wann man mit einer nächsten zu rechnen hat.

Die dritte Methode beschreibt das Hole Carding, sprich bei einem Spiel dabei zu sein, wo man die Hole Card des Dealers zu Gesicht bekommt. Eng damit verbunden ist Next Carding, was im Grunde bedeutet, dass man die nächste Karte sieht. Das kann bei Anfänger Mitarbeitern passieren, sodass man Ecken der nächsten Karte erkennen kann. Ebenso erwähnen können wir in dem Zusammenhang die Edge Sorting Methode, wobei die Muster der Rückseite verglichen und abgeschätzt werden.

Skilled Cutting kann man ausnutzen, wenn der Händler aus Versehen die untere Karte des Schuhs enthüllt. Die Nebenwette auf unserem siebten Platz ist normal nicht sehr klug, weshalb wir hier den Tipp umdrehen: Wir raten davon ab. Dann ist es schon besser, die Karten beim Mischen zu verfolgen, wie dies beim Shuffle Tracking gemacht wird.

Als neunten Tipp möchten wir euch auf den Weg geben, erst gar nicht zu viel nachzudenken. Natürlich ist es dumm, einfach drauf los zu spielen. Das meinen wir auch gar nicht. Doch wir möchten euch einfach die Angst nehmen, vor lauter Tipps das Spiel nicht mehr zu verstehen. Und natürlich gilt es mit zehntens auch, die Übersicht finanziell nicht zu verlieren. Legt euch ein Limit fest, wo ihr nicht mehr weiterspielt. Exzessives Spielen hat noch jedem geschadet.

10 Tipps um beim Online Spielen noch besser zu sein
1 (20%) 1 Artikel bewerten




x
Ten of the Day

Du findest fast täglich solche neue Beiträge auf Facebook!

Möchtest du mehr solcher Beiträge lesen?

Auf Facebook halten wir Dich auf dem Laufenden!