ANZEIGE: Home » Ratgeber » Ernährung » „Wir machen Grillparty“: Penny mit neuer Ulmen-Kampagne zum Grillen [Sponsored Video]

„Wir machen Grillparty“: Penny mit neuer Ulmen-Kampagne zum Grillen [Sponsored Video]

Penny hat schon im vergangenen Jahr mit einer Grill-Kampagne die sozialen Netzwerke erobert. In mehreren Episoden hat Christian Ulmen, der alle Rollen selbst spielte und das Drehbuch schrieb, dem Wahnsinn beim Grillen mit Nachbarn ein Format gegeben. Nun ist es zurück für die Saison 2017.

Wir machen Grillparty

Christian Ulmen ist zurück mit gewohnt spitzer Zunge. Für seine Charaktere ist er sich für kein Fettnäpfchen zu schade und so findet sich Angrill-Andi in einer neuen, ungewohnten Situation wieder – die schnell eskaliert, weil die Nachbarn sind immer noch die Nachbarn und manch einer hat einfach kein Fingerspitzengefühl, wenn es darum geht, worum es eigentlich geht.

Angrill-Andi hat nämlich inzwischen eine Freundin. Und wo eine Freundin ist, da sind Schwiegereltern nicht weit. Das ist nun ohnehin schon so eine Sache und das was man dann am aller wenigsten gebrauchen kann, ist, wenn der Nachbarn die Leichen aus dem Keller holt. Christian Ulmen spielt wieder die meisten der Charaktere selbst, diesmal allerdings nicht alle. Die Verwandtschaft der Freundin und die Freundin selbst übernimmt er in diesem Jahr nicht.

Penny zeigt sich zufrieden mit der Kooperation mit Christian Ulmen. Die Kampagne im letzten Jahr sei sehr gut aufgenommen worden und Christian Ulmen ein toller Schauspieler, der sein ganzes Potenzial in den fünf neuen Webisoden zur Schau stellen kann. Wer die anderen vier Folgen schauen möchte, kann das hier tun.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Penny.