ANZEIGE: Home » Ratgeber » Reisen » Rasur effizient und günstig mit dem Braun Series 3 ProSkin [Sponsored Video]

Rasur effizient und günstig mit dem Braun Series 3 ProSkin [Sponsored Video]

Wildwuchs im Gesicht – die Herren der Schöpfung kennen das. Und Braun kennt ein Mittel dagegen: Es geht um den Braun Series 3 ProSkin. Das ist ein Nass-Trockenrasierer, vollgestopft mit frischer Technik für eine effiziente Rasur.

Die Zeit vorm Spiegel verkürzen

Immer mehr Männer verbringen immer mehr Zeit jeden Morgen vor dem Spiegel. Sie wollen gepflegt und vor allem immer gleich aussehen. Der Bartwuchs ist da etwas hinderlich, vor allem, wenn die Haare nicht so recht kooperieren möchten. Da kann schon mal einige Zeit vergehen, bis das Ergebnis passt. Zeit, die man(n) auch sinnvoller nutzen kann.

Dabei hilft der Braun Series 3 ProSkin Nass-Trockenrasierer. Er ist wasserdicht und kann somit in allen Lebenslagen verwendet werden – einfach vor dem Spiegel, unter der Dusche oder in der Badewanne. Entsprechend schnell ist er auch wieder gereinigt, falls das überhaupt manuell notwendig ist. Denn eigentlich muss sich das niemand mehr antun. Es ist schließlich 2018 und da kommt der moderne Rasierer natürlich mit einer Reinigungsstation, in der der Akku auch direkt aufgeladen wird.

Besagter Akku hält bis 45 Minuten und kann damit einige Tage unabhängig von einer Steckdose betrieben werden. Der ideale Begleiter auf Reisen also! Daneben hat Braun noch die feinsten seiner Technologien verbaut, als da wären die MicroComb-Technologie, die mit einem Kamm die Haare aufrichtet und direkt in das Scherenelement führt und die SensoFoil-Technologie, die dafür sorgt, dass mehr Haare auf einmal erfasst werden. Beides sorgt in der Folge dafür, dass die Rasur in weniger Zügen abgeschlossen ist – das spart Zeit und verringert Hautirritationen.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Braun.