ANZEIGE: Home » Ratgeber » Lifestyle » Der Nachbar von Jerôme Boateng: Wie geil ist Dustin?! [Sponsored Video]

Der Nachbar von Jerôme Boateng: Wie geil ist Dustin?! [Sponsored Video]

Wer die letzten Jahre nicht gerade unter einem Stein gelebt hat, an dem ist Jerôme Boateng sicherlich nicht vorbei gegangen. Nicht zuletzt hat er sich als Fußballer des Jahres 2016 in die Schlagzeilen gespielt – und nun ist er zurück mit einer Web-Serie von McDonald’s, deren Markenbotschafter er ist.

Wer ist der Nachbar?

Aber wer ist eigentlich der Nachbar von Jerôme Boateng? Im letzten Jahr hat man darüber diskutiert, aber den wirklichen Nachbarn nie kennengelernt – bis jetzt. Dustin, 19 Jahre alt, wohnt gleich neben dem Nationalspieler und spielt in der neuen Web-Serie von McDonald’s so etwas wie die Hauptrolle. Er findet heraus, dass Boateng neben ihm wohnt und das ändert alles.

Insgesamt gibt es vier Episoden der Web-Serie, die allesamt von Boateng und Dustin erzählt werden. Darüber hinaus können sich Fans auf viel Bonus-Material freuen, beispielsweise Interviews und das „Making of“. Die Videos sind nur auf YouTube zu finden und wurden für das soziale Web produziert.

Dass es sie überhaupt gibt, hat ebenfalls einen Grund. Denn heute ist der Lieferservice von McDonald’s eingeweiht worden. Wer also Lust auf einen BigMac hat, aber den Weg zum Restaurant scheut, der kann sich ab heute in 25 deutschen Städten von über 100 Restaurants beliefern lassen. Bis Ende des Jahres sollen es mindestens 200 Restaurants werden, die daran teilnehmen. Geliefert wird von foodora und bestellt werden kann über foodora.de, Lieferheld oder pizza.de. Wer mehr über den neuen Service erfahren möchte, wird in den sozialen Netzwerken fündig – unter dem Hashtag #McDelivery gibt es weitere Informationen.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit McDonald’s.